Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

World Cup Rock`n`Roll Akrobatik

September 17 @ 10:00 - 22:00 CEST

Der Jailhouse Rock´n´Roll Club holt den World Cup in Rock´n´Roll Akrobatik im September 2022 nach Villach! Nach dem World Cup 2015 und der Österreichischen Meisterschaft 2019 war es nun an der Zeit, die Welt-Elite wieder vor den Vorhang zu holen. Ein Event der Superlative! 7 Jahre ist es her, dass der letzte World Cup in Kärnten ausgetragen wurde. Wir holen für das Kärntner Publikum wieder die besten Rock´n´Roll AkrobatInnen der Welt in die Villacher Stadthalle und möchten mit Schrauben, Rotationen, Todesstürzen und Salti begeistern und verzaubern. Rock´n´Roll Akrobatik gehört zweifellos zu den atemberaubendsten Tanzsportarten, deren körperliche Anforderung im Laufe der Zeit immer größer wurde.

Zirka 1000 Tänzerinnen und Tänzer aus 17 Nationen werden erwartet. Eine ausverkaufte Stadthalle ist nahezu vorprogrammiert, da der größte und einzige Rock´n´Roll Akrobatik World Cup Österreichs über die einzelnen Vereine und Tanzschulen eine riesige Fangemeinde europaweit erreicht.

Startklassen: Children, Juniors, Main Class Free Style, Ladies Formation

Weitere Infos folgen in Kürze…

 

Details

Datum:
September 17
Zeit:
10:00 - 22:00 CEST

Veranstalter

Jailhouse Rock’n’Roll Club
E-Mail:
office@jailhouse.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Villach
Tirolerstraße 47
9500 Villach, Österreich
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden