UNSER VEREIN

errungenschaften

19

erfahrungsjahre

200

tänzer und tänzerinnen

11

STARTKLASSEN

100

+

AUSZEICHNUNGEN

  1. Gründung

    Im August 2003 war es an der Zeit, einen einen eigenen Rock`n`Roll Verein in Villach zu gründen

  2. Talentewettbewerb

    Mit unserer "Sister Act" Nummer schafften wir es auf den ersten Platz beim Talentewettbewerb in Villach

  3. Detlef D! Soost

    Um unsere Showdance Choreos auszubauen, holten wir uns Unterstützung von Starchoreograph Detlef D! Soost

  4. HAK Ball Villach

    Ein Comeback der Musicals von Flashdance bis hin zu Dirty Dancing - das war der legendäre HAK-Ball in Villach

  5. Erstes eigenes Turnier

    Im November 2007 war es an der Zeit ein eigenes Turnier zu veranstalten, klein aber fein ging dies im Volkshaus Landskron über die Bühne

  6. ÖRBV Turnier

    Nun waren wir auch bereit für die Teilnahme an einem ÖRBV Turnier. Dabei sicherten wir uns beim ersten Start gleich die Goldmedaille

  7. 1. World Cup Teilnahme in Bratislava

    In diesem Jahr schnupperten wir zum ersten Mal internationales Turnierfeeling beim World Cup in Bratislava

  8. Weltmeisterschaft Bütgenbach

    Durch viel Engagement und Trainingseinsatz konnten wir auch erstmals an der Weltmeisterschaft in Bütgenbach teilnehmen

  9. ORF TV-Auftritt

    In diesem Jahr war es an der Zeit, sich einem weiteren Wettbewerb zu stellen - dieses mal im Fernsehen

  10. World Cup Rimini

    Der World Cup in Rimini war einer von sehr vielen spannenden und erlebnisreichen Worldcupteilnahmen

  11. Alpen Adria Cup

    In diesem Jahr wagten wir den Schritt ein überregionales Turnier zu veranstalten und holten mit dem Alpen Adria Cup drei Nationen nach Villach

  12. Eine weitere Weltmeisterschaft

    Erneut schafften es unsere TänzerInnen, Österreich bei der Weltmeisterschaft zu vertreten

  13. 1. World Cup in Villach

    Unser erster, selbst organisierter World Cup – ein sehr aufregendes und zugleich schönes Event mit über 500 TänzerInnen im Congresscenter in Villach

  14. Finalplatzierung beim Word Cup

    In diesem Jahr schafften wir unser langersehntes Ziel – die Finalplatzierung bei einem Worldcup – when dreams come true!

  15. Trainingslager in Zadar

    Wie auch in den Jahren zuvor, war das Trainingslager in Zadar das Trainingshighlight des Jahres

  16. Weltmeisterschaft für unsere Paare

    Wieder qualifizierten sich unsere Paare für eine Weltmeisterschaft und dieses Mal wurden sie vom Bürgermeister dafür verabschiedet

  17. World Cup China

    In diesem Jahr fand zum ersten Mal ein Worldcup in China statt und wir hatten die Ehre Österreich in Peking zu vertreten

  18. Special Olympics

    Ein Veranstaltungshighlight der Sonderklasse waren sicherlich die Special Olympics in Villach, bei der wir eine Show mitgestalten durften

  19. Kärntner Meisterschaft

    Trotz den vielen Einschränkungen ließen wir es uns nicht nehmen den TänzerInnen eine Bühne zu bieten und veranstalteten die Kärntner Meisterschaft – klein aber mit viel Spaß, Freude und Emotionen

VORSTAND

Nicole Schojer

Obfrau

Nicole Franc

Obfrau Stellvertreterin

Nicole Lamprecht

Schriftführerin

Claudia Picher

Schriftführerin Stellvertreterin

Sandro Spendier

Kassier

Karin Wernig

Kassier Stellvertreterin

Club with great leaders - young, hard working and passionate persons. Devoted dancers, many great results and bright future!

Ana & Denis Lilih

UNSERE COACHES

Sandro Spendier

Rock`n`Roll Erwachsenenpaare

Nicole Schojer

Rock`n`Roll Erwachsenenpaare

Michael Gubesch

Rock`n`Roll Erwachsenenpaare

Thomas Franc

Rock`n`Roll Erwachsenenpaare

Eva Wernig

Girlsformation

Marie Strasser

Ladiesformation

Cynthia Strasser

Ladiesformation

Nicole Franc

Rock`n`Roll Nachwuchspaare

Emelie Andersson

Rock`n`Roll Nachwuchspaare

Ana & Denis Lilih

Nico Spendier

Rock`n`Roll Nachwuchspaare